CARE 1 - 3PLY (MEDICAL)

CARE 1 - 3PLY (MEDICAL)

CARE 1 - Gesichtsvisier

CARE 1 - Gesichtsvisier

CARE 1 - SUVICOM Schutzanzug Cat 4+5+6 L/XL

SUVICOM Schutzanzug Cat III 4+5+6 L/XL

  • Sehr gutes Schutzniveau
  • Typ 4,5 und 6
  • Strapazierfähig
  • Geringes Gewicht
  • Hoher Tragekomfort
  • Begrenzt Spritzdicht
8,50 € 10,12 €
Verfügbarkeit: Auf Lager
SKU
C1-034
CARE 1 - SUVICOM Schutzanzug Cat 4+5+6 L/XL kann in Schritten von 50 gekauft werden

Der SUVICOM Schutzanzug Cat III 4+5+6 L/XL erfüllt nach Typen entsprechenden Schutz. Ebenso bietet er eine begrenzte Abschirmung gegenüber Spritzern. Dank des universellen Schnitts ist er trotz körperlicher Belastung komfortabel zu tragen. Das Material ist strapazierfähig und robust. Aufgrund der verschweißten Nahtstellen bietet er zudem eine erhöhte Schutzwirkung. So ist er nicht nur optimal an die Ansprüche von Fachpersonal angepasst, sondern ebenfalls für Menschen mit einem gesteigerten Schutzbedürfnis.

Darüber hinaus ist der SUVICOM Schutzanzug Cat III 4+5+6 L/XL zertifiziert und für den einmaligen Gebrauch konzipiert. Eine Wiederverwendung darf folglich nicht erfolgen. In der regulären Anwendung jedoch ist er der zuverlässige Begleiter überall dort, wo spezielle Arbeiten zu verrichten sind oder eine im Allgemeinen eher gefährlichere Umgebung herrscht. Gerade im Rahmen der Corona-Pandemie schützt er vor Partikeln, Blut und Viren. Mit dem Schnitt wurde zudem sichergestellt, dass Nutzer:innen in der Bewegungsfreiheit kaum eingegrenzt werden. Darüber hinaus bleibt ausreichend Raum für die Unterbekleidung.

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:CARE 1 - SUVICOM Schutzanzug Cat 4+5+6 L/XL